UMTAUSCH

Standardmäßig schalten wir den Umtausch nach Erhalt der Rücksendung frei.

Haben Sie es eilig oder möchten Sie Artikel zu einem anderen Preis als die zurückgegebenen? Schicken Sie uns eine Rücksendung zur Erstattung und bestellen Sie erneut. Wir erstatten Ihnen die Kosten für die Rücksendung und den erneuten Versand auf Antrag per E-Mail, sobald die neue Bestellung aufgegeben wurde.
Link zur Rückkehr
hier.

-

Wählbarkeitsbedingungen zum Austauch :

1 - Sie müssen die Bestellung vor weniger als 15 Tagen erhalten haben, um uns mitzuteilen, dass Sie die Produkte zurückgeben möchten.
2 - Zurückgegebene Artikel müssen sich in einem neuwertigen Zustand befinden und die Etiketten müssen noch hängen.

Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand und die Rücksendung der Produkte im Rahmen eines Umtauschs.

Zu beachten :
a - Aus hygienischen Gründen sind alle Verkäufe von Masken und Halsbändern endgültig - wir akzeptieren keine Rücksendungen oder Umtauschaktionen für diese Produkte.
b - Wenn bei der Bestellung Expressversandkosten bezahlt wurden, werden diese nicht zurückerstattet.

VERFAHREN

Schritt 1 (optional) : Einen Umtauschantrag stellen, um ein Rücksendeetikett zu erhalten (kostenloses Etikett).

1 – Füllen Sie das Rücksendeformular aus, das Sie unten finden.
2 – Wir antworten Ihnen innerhalb von 24 Arbeitsstunden und schicken Ihnen ein Rücksendeetikett per E-Mail.

Schritt 2: Artikel zurückgeben

1 - Die Etiketten müssen vorhanden sein und immer am Artikel hängen.
2 - Falte den Artikel sorgfältig zusammen und stecke ihn in seine Schutzhülle (durchsichtiger Plastikbeutel).
3 - Schieben Sie es in die Verpackung, die Sie erhalten haben, oder in eine andere Verpackung Ihrer Wahl.
4 - Kleben Sie den Rücksendeaufkleber darauf (das ist das Porto der Post) oder frankieren Sie das Paket selbst. In diesem Fall lautet die Adresse, an die Sie die Rücksendung schicken müssen, wie folgt :

NCMG SAS / KER-SUN
Annecy Base Camp,
12 C rue du pré-faucon,
74940 Annecy, Frankreich

5 - Schicken Sie das Paket zurück, indem Sie den Anweisungen auf dem Rücksendeaufkleber oder des gewählten Transportunternehmens folgen.
6 - Nach Erhalt lösen wir die Rückerstattung aus. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail.

Formulare für den Austausch